Deutsche IS-Frauen zurück in der Heimat - "Ich bezeichne mich nicht als radikal"

25. Juli 2021 ©
25. Juli 2021 ©
Deutschlandfunk Kultur ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich fin... mehr ... 4. April 2024

vogtlandspiegel.de

Landkreis dankt verdienstvollen Frauen und Männern im Ehrenamt

Frauen, Männern, Landkreis, Ehrenamt, Männer, Ehrenamtsgala, Jahren, Mal Landkreis dankt verdienstvollen Frauen und Männern im Ehrenamt. „Für mich ist es nach 34 Jahren ... mehr ... 9. April 2024

mrn-news.de

Neustadt – SPD Mußbach nominiert Simone Eisele

Mußbach, Neustadt, Metropolregion, Weinprinzessin, Heimat, Simone, Eisele, Heimatort, Jugend, Neckar Neustadt / Mußbach / Metropolregion Rhein-Neckar. „Mußbach ist meine Heimat, mit der ich eng ver... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

"Islamischer Staat": Mutmaßlicher IS-Kämpfer im Allgäu festgenommen

Islamischer, Allgäu, Mitte, Staat, Teil, Kämpfer, Terrormiliz, Syrien, Mitglied, Mann Im Allgäu ist ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) gefasst worden. D... mehr ... 4. April 2024

expand_less