Sportheim Stadt Wehlen


Adresse: Sportheim Stadt Wehlen, Lohmener Str. 45, 01829 Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen (6197)
Stadt: Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen
Updatezeit: 28. Juli 2022 09:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Sportheim Stadt Wehlen"

wn.de
Neues Südbad öffnet: Das Warten hat sich gelohnt

Ab Montag darf geschwommen werden, schon am Freitag gewährte die Stadt einen Blick hinter die Kulissen des neuen Südbads. Und das macht einen sehr guten Eindruck.

muensterschezeitung.de
Neues Südbad öffnet: Das Warten hat sich gelohnt

Ab Montag darf geschwommen werden, schon am Freitag gewährte die Stadt einen Blick hinter die Kulissen des neuen Südbads. Und das macht einen sehr guten Eindruck.

wn.de
Warendorfer scheitert mit Klage: Brinkhaus ist Siedlungsbereich

Die Stadt behandelt die Brinkhausbrache planungsrechtlich korrekt als Siedlungsbereich. Das hat sie unter anderem nach dem Klageversuch eines Warendorfers schriftlich.

wn.de
Politik findet (noch) keine Antwort

Vertagt worden ist am Mittwoch die Entscheidung über die Frage, ob die Stadt die Stelle eines Jugendkoordinators schaffen soll. Der Sozialausschuss sprach sich dafür aus, das Thema nun ins sogenannte „Sozialraumforum“ zu geben.

saechsische.de
Summ, summ, summ: Bienenlehrpfad im Kamenzer Herrental eröffnet

Imkerverein, Stadt und Kommunale Dienste Kamenz verwirklichten gemeinsam ein lehrreiches Projekt. Nicht nur Kinder können hier etwas lernen.

wolbeck-muenster.de
Über Wolbeck nach Berlin: Bundestagskandidatinnen-Kandidat beim Grünen-Stammtisch-Südost

Sylvia Rietenberg spricht über Engagement in der Politik / Wolbecker "Verkehrsversuch" in der Kritik Münster-Wolbeck -agh-. Weil Sylvia Rietenberg vom Rat der Stadt Münster in den Bundestag will, geht ...

meine.stimme.de
Sport in Bad Rappenau

Kurzbeschreibung: Mitmach-Aktion der Stadt Bad Rappenau in der Klimawoche. Entfernung 4,4 km einfach. Treffpunkt vor dem Rathaus. Anmeldungen und Info: klimaschutz@badrappenau.de Ausführliche ...

presseportal.de
NRW will bei der Versorgung verletzter Kinder aus dem Gazastreifen helfen

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - NRW-Europaminister Nathanael Liminski hat humanitäre Hilfen für Kriegsopfer im Gaza-Streifen angekündigt. "Wir können aus NRW konkret helfen, etwa mit dem Know-how unserer Krankenhäuser bei der Versorgung schwer v…

muensterschezeitung.de
Kreuzviertel: Blumenkübel müssen wieder entfernt werden

Aktivisten hatten an mehreren Stellen im Kreuzviertel Blumenkübel aufgestellt, um das Parken auf Gehwegen zu verhindern. Nun hat die Stadt entschieden: Die Kübel müssen wieder entfernt werden.

news.de
"Stadt Land Kunst" vom Freitag bei Arte: Wiederholung Kunstmagazin online und im TV

Am Freitag (19.4.2024) gab es "Stadt Land Kunst" im Fernsehen. Wann und wo Sie Kunstmagazin mit "Simone de Beauvoirs Limousin / Algarve / Islas Marquesas" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahr…

expand_less