Ihr Suchergebnis für AwardWinning Customer Magazine Creates Hightlights in Hohen Neuendorf

8 Ergebnisse für Ihre Suche nach "AwardWinning Customer Magazine Creates Hightlights"

computerwoche.de

Legacy-Systeme brauchen eine Frischzellenkur

Foundry, Unternehmen, Modernisierung, John, Cloud, Legacy, Prozent, Umgebungen, Research, Software loading="lazy" width="400px">enterlinedesign – shutterstock.com “Moder... mehr ... 19. Dezember 2024

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

computerwoche.de

Marktübersicht: Die besten Projektmanagement-Tools

Aufgaben, Tool, Tools, Funktionen, Teams, Euro, User, Monat, Apps, Projektmanagement Die Unterstützung von Gantt-Diagrammen gehört zu einem kollaborativen Proje... mehr ... 5. Dezember 2024

computerwoche.de

Was bei Data & Analytics Services wichtig wird

Data, Lünendonk, Prozent, Analytics, Services, Dienstleister, Unternehmen, Studie, Deutschland, Daten loading="lazy" width="400px">Im immer größer werdenden Datenmeer die richti... mehr ... 3. Dezember 2024

computerwoche.de

Wie Testautomatisierung die S/4HANA-Transformation leichter macht

Migration, Unternehmen, Tests, Testautomatisierung, Geschäftsprozesse, Automatisierung, Transformation, Altsystem, Energy, Duke loading="lazy" width="400px">Wer im Zuge der S/4HANA-Migration das Testing we... mehr ... 31. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Service, Management, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

So funktioniert achtsame Führung

Empathie, Achtsamkeit, Team, Führungskräfte, Trainings, Akzeptanz, Unternehmen, Kommunikation, Lange, Veränderung Achtsame Führungskräfte, die in ihrem Team großen Wert auf Kommunikation un... mehr ... 2. Oktober 2024

expand_less